Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Wir haben viel zu tun und brauchen Verstärkung

Das Team von Knebel + Partner realisiert für private und öffentliche Auftraggeber das gesamte Spektrum rund ums Bauen von der Einzelleistung bis zur Komplettlösung. Wir betreuen sowohl private Bauherren als auch renommierte Kunden aus Automobilbau, Handel, Lebensmittelindustrie und Logistik, für die wir große nationale und internationale Bauprojekte umsetzen.

Zur Unterstützung unserer Partner und zur Entlastung unseres Sekretariats suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit.

Als proaktive und kommunikative Persönlichkeit unterstützen Sie die Geschäftsführung in allen Belangen der Administration. Zu Ihren Aufgaben im Tagesgeschäft gehören die Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Präsentationen sowie die Koordination von Terminen und Buchung von Reisen. Darüber hinaus unterstützen Sie die Partner in Aufgabenfeldern wie Marketing, Vertrieb, Organisation oder Controlling und im Projektmanagement. Allgemeine Büro- und Empfangstätigkeiten, die Planung und Organisation von Veranstaltungen sowie die Abstimmung mit Geschäftspartnern und externen Dienstleistern in Zusammenarbeit mit unserem Sekretariat runden diese vielseitige Tätigkeit ab.

Wir erwarten

  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Sehr gutes und differenziertes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Sorgfalt, Präzision und Gründlichkeit
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige proaktive Arbeitsweise
  • Eine freundliche und positive Ausstrahlung
  • Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position sind von Vorteil
  • Branchenkenntnisse im Ingenieurwesen, der Architektur oder dem Baugewerbe sind hilfreich, aber nicht Bedingung

Beginn

Ab sofort

Wir bieten

Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr netten Team mit leistungsgerechter Vergütung und viel Gestaltungsspielraum.

Wir fördern unsere Mitarbeiter/innen durch zahlreiche Weiterbildungsangebote und bieten ihnen sehr gute Perspektiven für ihre persönliche Entwicklung. Leistungen der betrieblichen Altersvorsorge, Zuschüsse für sportliche Betätigungen wie Fitness-Studios oder Vereinssport sowie flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells sind selbstverständlicher Teil unserer Unternehmenskultur.

Bewerben

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Dokumente am besten in Form einer PDF-Datei an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@knebel-partner.de